Personal Training mit Hartmut

2 Stunden 90 €

Personal Training mit Hartmut & Tobi

2 Stunden 170 €

Startangebot! Nur eine begrenzte Zeit verfügbar!

Bist du interessiert oder hast Fragen?

Dann schreib mir jetzt eine Mail an:

Meine Followerzahl auf Instagram steigt kontinuierlich und einige fragen mich um Rat oder bitten um Tipps für’s Training bei etwaigen Problemen.

Es gibt für alles eine Lösung, das habe ich von Tobi gelernt und das und den Spirit möchte ich in einem Personal Training an euch weitergeben.

Du erhältst ein zweistündiges Personal Training mit direkter, persönlicher Betreuung durch Hartmut.

Jeder der Fragen hat kann gerne auf mich zukommen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Frau oder Mann, jung oder alt.

Die Personal Trainings finden im Westen von Berlin statt. Genaueres erfahrt ihr, nach dem wir in Kontakt getreten sind!

Wann immer du möchtest. Schreib mir einfach eine Mail.

Folge mir auf Instagram!

oder

Nach oben